[ 13. März 2013 ]

8. EMEA Partner Community Treffen

Oracle Fusion Middleware Partner Community Forum, Portugal

Bereits zum 8. Mal fand im Februar das Oracle Fusion Middleware Partner Community Forum statt, bei dem auch dieses Jahr die [ipt] wieder vertreten war. Es trafen über 120 Partner, hauptsächlich aus Europa, in Faro/Portugal zusammen. Am ersten Tag standen Präsentationen vom Oracle Produktmanagement in den Bereichen BPM, SOA, ADF Mobile und WebLogic im Vordergrund. Sie gaben einen ausführlichen Über- und Ausblick über die jeweiligen Produkte. Am zweiten Tag konnten die Teilnehmer aus drei verschiedenen Tracks – BPM, SOA und WebLogic – auswählen, in denen die Features des jeweiligen Produkts vom Produktmanagement im Detail vorgestellt wurden.

Neben den Sessions war vor allem der Austausch mit Partnern aus den anderen Ländern sehr wertvoll.

Ein grosses Kompliment an Jürgen Kress und sein Team für die perfekte Organisation des Treffens, insbesondere die Chance zum Austausch mit den Oracle Produktmanagern.

Bis zum neunten Treffen im nächsten Jahr!

Richard Schaller

+41 41 727 25 25
richard.schaller@ipt.ch

Xing